Impressionen vom Festabend 150 Jahre Feuerwehr Stetten im Remstal

Motto: 150 Jahre. 365 Tage. 24 Stunden. 100% Feuerwehr!

Die Feuerwehrabteilung Stetten bedankt sich bei den zahlreichen Gästen aus der Kommunal-, der Bundes- und Landespolitik, aus der Wirtschaft und aus den verschiedenen Verbänden, der benachbarten Feuerwehren, den Kollegen des Rettungsdienstes, der Polizei und der DRK-Bereitschaft für den Besuch und die netten Wünsche bei unserem Festabend anlässlich des „150. Geburtstages“ der Stettener Feuerwehr. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch einer 10-köpfigen Delegation der Feuerwehr Saint Pierre  d’Albigny und den Besuch unserer befreundeten Feuerwehr Stetten / Haigerloch.

Ein besonderer Dank geht an die Kameraden der Abteilung Rommelshausen, die uns rund um den Festabend im Bürgerhaus viel Arbeit abgenommen und während des Festaktes auch die Alarmbereitschaft für den Ortsteil Stetten übernommen haben.

Rita Hackh und ihren drei „Rathausdamen“ sowie Heike Stahl vom „Café Merlin“ danken wir ebenfalls für die tolle Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön auch an Sabine Payer-Herkommer von der Gemeindeverwaltung für Rat und Tat bei der Organisation einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Für die großzügige Unterstützung unserer Arbeit danken wir insbesondere der Volksbank Stuttgart eG. und der Kreissparkasse Waiblingen. Und nicht zuletzt danken wir einem bestens aufgelegten EU-Kommissar und Ministerpräsidenten a.D. Günther H. Oettinger für seine freundlichen Worte an die Feuerwehr und den deutlichen Apell an uns alle.

(Foto: Peter Hartmann, Nico Barreis, David Medinger)